Meine Methoden:

Zahnmedizin

Auch Zähne parshippen

In meiner Praxis bekommen Sie jede zahnmedizinische Behandlung, außer Kieferorthopädie. Da ich nach den Mondphasen arbeite, ist meine Praxis generell bei Vollmond geschlossen. Auch operative Eingriffe werden nach dem Mondkalender vereinbart. Bevor ich zum Bohrer greife, teste ich erst einmal, ob die Organe, die mit dem zu behandelten Zahn verbunden sind, evtl. geschwächt sind. Wenn dies der Fall ist, werden wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen. 

Testungen

Zustimmung oder Ablehnung?

Mit Hilfe des Biotensors teste ich auf Unverträglichkeiten. Dies beinhaltet u.a. die Testung von: 

Störfelder

Zahnmaterialien (z.B. sämtliche Stoffe, die in der Praxis und im zahntechnischen Labor verwendet werden, werden vor Gebrauch am Patienten auf Verträglichkeit getestet), 

Organtestungen

Medikamente (z.B. Medikamente werden grundsätzlich auf Verträglichkeit getestet. welche Dosierung für allopathische Medikamente verordnet werden, welche Potenz und Dosierung bei homöopathischen Medikamenten verordnet werden), 

Allergien (z. B. bei Reaktionen auf Waschmittel, Tierhaare, Kosmetikprodukte). Auch bei Kindern kann die Diagnoseform hilfreich sein, um ohne Berührung Unverträglichkeiten oder Allergien zu diagnostizieren.

Lebensmitteln (z.B. Reaktionen auf Schweinefleisch, Kuhmilch, Kaffee, Getreide), 

Baubiologische Stoffe aller Art

 

Hypnotherapie

Ein Weg zum sicheren Ort

Dr. phil. Dipl.-Psych. Gerhard Burkhard beschreibt die Hypnose als “die Kunst, jemanden mithilfe der Vorstellungskraft in eine alternative Wirklichkeit zu führen und dort jene Erfahrungen machen zu lassen, die zur Bewältigung aktueller Probleme oder Symptome hilfreich sind.”

Ich führe den Patienten an einen sicheren Ort, der Freude, Frieden, Ruhe, Harmonie und Heilung bewirkt. Auf diese Weise kann ein heilsames Unterbewusstsein ein heiles Bewusstsein schaffen.


 

Aurachirurgie

Eine Art der energetischen Medizin

Therapeutische Hypnose zur Behandlung von z.B.

Auflösung von lebensbehinderten Programmen

Auflösung von karmischen Mustern

Auflösung von Blockaden auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist und damit verbundenen Symptomen, Verletzungen und möglichen Krankheiten.