Dr. med. dent.

Thomas H. Zell

DDS

Geboren um zu heilen

Dr. med. dent. Thomas H. Zell, geboren 1956 in München, verdiente sich während seiner Schulzeit nebenbei Geld im elterlichen Elektroinstallationsbetrieb. Anstatt diesen später zu übernehmen und seinen Elektromeister zu absolvieren, folgte er dem Ruf seines Herzens und studierte Zahnmedizin an der Georgetown University, Washington, D. C., USA. Er spürte intuitiv, dass er helfen wollte zu heilen. Mit dem Titel »Doctor of Dental Surgery« (DDS) kam er 1986 nach Deutschland zurück. Vier Jahre später gründete er seine eigene Praxis mitten im Zentrum von Rosenheim. Die Universität Ulm verlieh ihm 1992 den Titel »Dr. med. dent.« Bis zum heutigen Tag ist er regelmäßig auf Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen anzutreffen. Sein Haup­taugenmerk liegt dabei auf naturwissenschaftlichen und ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Man nennt ihn auch »den Zahnarzt mit der Rute«, weil er mithilfe eines Tensors (einem Testgerät für energetische Zustände) an die Wurzel der Ursachen geht. 

Nach dem Studium
ist vor dem Studium

Für mich ist lebenslanges Lernen, gerade in meinem Beruf, wichtig und notwendig.
Deshalb bilde ich mich ständig weiter und setze Innovationen in meiner eigenen Praxis.